Wein

Grauburgunder trocken

Ein gradliniger und fruchtiger Wein. Eher etwas zurückhaltend und doch intensiv. Ein äußerst schmeichelnder Speisenbegleiter, der mit seiner geringen Säurestruktur überzeugt.

Merlot trocken

Dieser Merlot wurde von der Sonne Frankreichs verwöhnt. Er bezaubert mit fruchtigen Aromen der Brombeere und Kirsche in der Nase.

Nero d’Avola/Shiraz

Dieser zeigt sich nicht nur etwas markant durch den Nero d’Avola, sondern wird durch den Shiraz perfektioniert. Dank seiner Frucht und den Würznoten bietet der Wein ein einzigartiges Spiel. Auch hier wurde auf den Ausbau im Holz verzichtet.

Riesling trocken

Ein jugendlicher Wein mit Noten von Apfel und Limette. Am Gaumen zeigt er sich frisch, mit einem schlanken, mineralischem Körper.

Rosé halbtrocken

Feine Saftigkeit von Himbeeren und Kirschen, verbindet sich mit leichtfüßiger Trinkfreude.

× Über WhatsApp bestellen